Theo’s Hairdesign und Theo’s Trendstyle wurden mit dem Gold Status 2017 ausgezeichnet

Der Haarverlängerungsspezialist Great Lengths hat für seine Partner-Salons ein Programm ins Leben gerufen, bei dem hervorragende Salons mit einem Extra-Status ausgezeichnet werden. So kann der Kunde die besten Salons sofort erkennen.

Bewertungsgrundlagen sind unter anderem langjährige Erfahrung und Professionalität in der Haarverlängerung, das perfekte Beherrschen modernster Techniken, eine hohe Kompetenz in Kundenberatung und Styling, und die erfolgreiche Teilnahme an Weiterbildungsseminaren.

Theo und Maggie Koni wurden mit ihren Salons Theo’s Hairdesign und Theo’s Trendstyle erneut ausgezeichnet: Great Lenghts hat uns den Gold Status 2017 verliehen. Danke, wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns bestätigt dass wir zum Kreis der besten Haarverlängerungs-Spezialisten in Deutschland zählen.

Related Posts
Great Lenghts Bio A + O.E. PflegeserieKMS Pflegeserie wurde erneuert, verbessert und erweitert