GreatLengths stellt die Mirage-Kampagne vor

„Mirage“ heißt soviel wie Fata Morgana oder Luftspiegelung. Den Titel der neuen Kampagne für Great Lengths hätte man nicht besser wählen können. Denn wer die Bilder sieht, traut zunächst seinen Augen nicht … werden wir doch in die atemberaubend schöne Wüste Namib geführt.

Hitze, Sand und sensationelle Farben…
Inmitten von Hitze, Sand und sensationellen Farben vergessen wir dort den Alltag. Wir entdecken die Schönheit der Natur vollkommen neu und erleben wunderschönes Haar als Spiegel der Natur. Sei es ein Wolkenbild, ein Glitzern oder das geisterhafte Lichtspiel inmitten einer kargen Szenerie: über das Haar wird uns die untrennbare Verbindung von Frau und Natur gezeigt. Und über die Gesichter bekommen wir den Beweis geliefert, dass diese schönen Wesen ihre Verbindung mit Stolz und Selbstbewusstsein erleben.

Extensions eröffnen unendliche Möglichkeiten…

Ausführliche Informationen finden Sie hier:

https://www.greatlengths.de/
https://www.greatlengths.de/de/extensions/collection/
https://www.greatlengths.de/de/extensions/frisuren-2018/book2/

Bilder im Großformat sehen Sie in unserer Diashow – hier klicken.

Related Posts
hw2018